Kopfüber Design ist bunt, mutig und aus einer Hand.

Ich bin Magdalena, Kopf & Herz hinter Kopfüber Design, und ich bin freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin. Ich lebe in Göttingen, aber arbeite online und mobil und daher überall.

Im Jahr 2018 habe ich mein Studio gegründet und arbeite seither vor allem für Stiftungen, NGOs und Institutionen. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich digitaler Illustration, Print- & Screendesign sowie Branding und Logodesign. Ich erstelle aber auch Animationen und Fotografien.

Ich habe u.a. gearbeitet für

Amina Yousaf
Autonomes Frauenzentrum Potsdam
Feuer & Brot
Göing
Goethe-Institut Peking
Integrationsbüro Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
Interaxion
Leben im Kiez
MdEP Delara Burkhardt
MINTFIT Hamburg
Sternenfischer.org
Stiftung Leben und Umwelt / Böll Stiftung Niedersachsen
YEN